• Aktuelles

2024

Wir wünschen allen ein erfogreiches und gesundes neues Jahr 2024!

Nachdem wir uns ein paar Tage eine kleine Auszeit genommen haben, sind wir ab sofort wieder für Euch da.

Derzeit sind wir immer noch damit beschäftigt, die lange Warteliste der Reihe nach abzuarbeiten und danken besonders den Patienten, die so lange auf einen Termin bei uns gewartet haben.

Im Nachmittagsbereich ist die Lage nach wie vor terminlich sehr angespannt, so dass wir uns dafür entschieden haben, die Warteliste für Termine ab 14:00 Uhr weiterhin geschlossen zu halten.

Durch die Rückkehr einiger Mitarbeiterinnen aus der Elternzeit im vergangenen Jahr, hat sich die Vergabe von Vormittagsterminen etwas entspannt, so dass wir hier inzwischen wieder mit einer Warteliste arbeiten. 
Bei zeitlicher Flexibilität können wir hier Termine mit einer Wartezeit von wenigen Wochen anbieten.

Während der Corona-Pandemie mussten wir unsere Gruppenangebote leider komplett einstellen. Danach war es uns aus personellen Gründen nicht möglich, die Gruppen wieder anzubieten.
Im Herbst 2023 konnten wir jedoch mit der ersten Gruppe vom Marburger Konzentrationstraining wieder beginnen und wollen dieses im neuen Jahr fortsetzen.

Wir hoffen sehr, dass es uns gelingt, in diesem Jahr neues Personal für die Praxis zu gewinnen, damit wir auch im Nachmittagsbereich endlich wieder Termine anbieten und unser Angebot für Gruppentherapien wieder vervollständigen können.

Wir freuen uns auf das gemeinsame 2024!

Herzliche Grüße sendet

Ingo Fink & Praxisteam